Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Fünf Wege zum ausverkauften IRONMAN Austria-Kärnten

Der IRONMAN Austria-Kärnten zählt weltweit zu den am schnellsten ausverkauften Wettkämpfen. Kein Wunder, wird er aufgrund seiner traumhaften Streckenführung auch jährlich von den Athleten unter die schönsten Wettkämpfe gewählt. „Unsere Telefone laufen speziell in der Vorweihnachtszeit heiß, da sich viele Athleten noch einen Startplatz wünschen. Leider mussten wir bisher allen Athleten eine Absage erteilen, doch heuer können wir die Athleten beschenken,“ freut sich Renndirektor Patrick Schörkmayer auf die bevorstehenden Advent Sonntage. Fünf Wege führen zu einem Startplatz beim IRONMAN Austria-Kärnten:
1. Adventsonntag am 3. Dezember
Am 1. Adventsonntag startet die weihnachtliche Backzeit. Athleten, die Fans der Facebook Seite „IRONMAN Austria“ sind können ihre selbstgemachten IRONMAN Austria-Kärnten Keks posten. Die kreativsten Keks-Ideen werden prämiert und erhalten eine Anmeldemöglichkeit zum ausverkauften IRONMAN Austria-Kärnten 2018.
2. Adventsonntag am 10. Dezember
Unter allen Athleten, die den IRONMAN Austria-Kärnten „Remind Me“ Newsletter abonniert haben, werden an zufällig ausgewählte Athleten Startplatz-Rechte vergeben.
3. Adventsonntag am 17. Dezember
Der IRONMAN Austria-Kärnten wird jährlich von den Athleten zu den am besten organisierten Bewerben gewählt. „Das Vertrauen der Athleten in den IRONMAN Austria-Kärnten ist riesig. Dafür möchten wir uns herzlich bei den Athleten bedanken. Aber es gibt immer noch Raum für Verbesserungen. Unter allen Athleten, die uns ihr Feedback schicken werden Einladungen zur Anmeldung für den IRONMAN Austria-Kärnten verlost,“ dankt Schörkmayer allen Athleten.

4. Adventsonntag am 24. Dezember
Bevor das Christkind mit dem Glöckchen läutet heißt es für die Athleten schnell in ein IRONMAN Christkindlgewand schlüpfen, ein kreatives Foto von sich als Christkind mit einem IRONMAN Fanartikel posten und warten … Warten, auf ein Startplatz-Recht zum ausverkauften IRONMAN Austria-Kärnten 2018.

5. Der garantierte Startplatz für den IRONMAN Austria-Kärnten 2019
Mit einer Anmeldung zum IRONMAN 70.3 St. Pölten. der am 27. Mai durch das Weltkulturerbe Wachau führt, erhalten alle Athleten ein Voranmelderecht für den IRONMAN Austria-Kärnten 2019.

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X