Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

Wir, Marisa & Stefan möchten uns bei allen Lesern von trinews.at recht herzlich bedanken und freuen uns, auf ein paar ruhige Tage, abseits des Triathlon Troubles!

Wir können auf ein Jahr zurückblicken, in dem wir einem der wohl schönsten Hobbies nachgegangen sind. Es freut uns immer wieder, euer Feedback und eure Anregungen für trinews.at zu erhalten. Wie bereits in den letzten Jahren scheinen wir euer Interesse zu wecken und können trotz zahlreicher Alternativen wir Facebook & Co uns über steigende Zugriffszahlen freuen. An dieser Stelle DANKE DANKE DANKE. 

Auch wenn wir immer versuchen die Qualität zu steigern – ich hoffe, ihr sieht uns auch 2013 über den einen oder anderen Rechtschreibfehler hinweg – den trinews.at wird das bleiben, was es von Anfang an war. Ein schönes Hobbyprojekt um möglichst viele Athleten zu erreichen 😉

Geniesst die Feiertage und den ein oder anderen Keks …

Es würde uns freuen, den einen oder anderen bei diversen Silvesterläufen zu treffen. Uns trifft man beim Linzer Silvesterlauf und wir stossen gerne mit euch auf das neue Jahr an. Um einen Überblick über das vergangene Jahr zu behalten, nutzt unsere neue Timeline 😉

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X