Triathlon Szene Weltweit

Frodeno vs. Lange beim IRONMAN Frankfurt

Die großen Namen bei den IRONMAN European Championship in Frankfurt am Main verkündete diesmal nicht IRONMAN im Rahmen einer Pressekonferenz, sondern überließ es den Athleten. Bei einer großen Veranstaltung in Deutschland erzählte der amtierende IRONMAN World Champion Patrick Lange bereits, dass er beim IRONMAN Frankfurt am Start stehen werden.

Bei einem Facebook Livechat auf der IRONMAN Seite mit Olympiasieger und IRONMAN Weltmeister Jan Frodeno äusserte sich dieser zu Zuschauerfragen bezüglich seines Rennkalenders 2018 und gab an, wieder bei den IRONMAN Europameisterschaften am Start stehen zu werden. 2014 wurde der Deutsche in der Finanzmetropole bereits Dritter, 2015 konnte er den Bewerb für sich entscheiden.

Im Jahr 2017 validierte Jan Frodeno seinen IRONMAN World Championship Startplatz beim IRONMAN Austria-Kärnten, den er gewann. Damals kündigte er an, erneut nach Klagenfurt am Wörthersee zu kommen, um den Streckenrekord von Marino Vanhoenacker zu attackieren.

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Absage: Kein IRONMAN 70.3 Pula 2018
IRONMAN setzt wieder auf Slot basierte IRONMAN World Championship Qualifikation
Menü
X
X
X