Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Freie Plätze für Schwimmcamp in Linz

Inhalte

Der Unterricht beinhaltet 5 Schwimmeinheiten mit den Schwerpunkten Technik (inkl. Videoanalyse) und spezieller Ausdauer

Die Trainer

Werner Schwarz – staatl. geprüfter Trainer für Schwimmen und Konditionstraining und ehemaliger Trainer des Österr. Schwimmnationalteams

Christoph Schwarz – EM-Teilnehmer 1989, Österr. Rekordhalter und mehrfacher Österr. Staatsmeister, Trainer des Schwimmvereins St.Pölten

Norbert König – staatlich geprüfter Triathlontrainer

Ort & Zeit

Oberösterreichische Landessportschule,
Auf der Gugl 30, 4020 Linz, Tel: 0732/65300

Fr 27.11. bis So 29.11.2015

Zeitplan

Es wird am Freitag um ca 14 Uhr das erste Schwimmtraining in Linz stattfinden. Der genaue Zeitplan
wird noch bekannt gegeben. Mitzunehmen: Schwimmbekleidung, sowie Sportbekleidung und wenn vorhanden Trainingshilfen für das Schwimmtraining (Brett, Flossen, Paddles,…)

Anmeldung

per e-mail an:petra.schwarz@bestzeit.at
per Tel. 0676/84958830

Preis

1) € 230 beinhaltet die Nächtigungskosten, sämtliche Mahlzeiten von Freitagabend bis Sonntagmittag, sowie die Mieten der Schwimmhalle, Sauna, Trainer,…

2) € 130 Wenn Unterkunft und Verpflegung nicht in Anspruch genommen werden (Essen kann sepreat dazugebucht werden)

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X