Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Feuersinger zieht ins Finale ein

Die Tirolerin Therese Feuersinger sicherte sich beim heutigen Semifinallauf beim Weltcup in Tiszaujvaros (HUN) einen Platz für das morgige Finale. Auch wenn es für sie heute nicht wunschgemäß lief, reichte der 19-Jährigen ein 14. Platz. Das Finale der Elite-Damen startet morgen um 15:45 Uhr und wird unter www.triathlon.org/live übertragen.

Leider nicht ins Finale schafften es Tanja Stroschneider (19. Platz, Semifinale 2) und Thomas Springer (13. Platz, Semifinale 3).

 

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X