Faris Al Sultan plaudert mit Elke Lichtenegger aus dem Nähkästchen

Der Ersteigerer des Licht ins Dunkel Spezialiced Bikes hat mit seiner Spende auch gleichzeitig einen Trainingstag mit Ironman World Champion Faris Al-Sultan ersteigert. 6000,- sind damit an den Licht ins Dunkel Fond gegangen.

Das Triathlon Hotel Mohrenwirt am Fuschlsee hat uns einquartiert und wir durften dort den beheizten Aussenpool zum Schwimmtraining nutzen. Haben 90km am Rad zurückgelegt und ein Lauf ABC mit dem Hawaii Sieger gemacht.

Nach dem Abendessen war Faris noch so nett, sich die Zeit für ein kurzes Interview zu nehmen. Ich hab ihn ein wenig zu seiner idealen Trainingsvorbereitung befragt und natürlich auch zur Strecke in St. Pölten.

Ps.: Faris misst übrigens die Bikestrecke nicht anhand seiner Durchschnittsgeschwindigkeit sondern mit seiner durchschnittlichen Watt-Leistung, die da bei wohlfeilen 340 Watt im Durchschnitt !!! liegt 🙂

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X