Triathlon Szene Österreich

Faris Al Sultan auch 2014 beim IRONMAN Austria?

Faris Al Sultan auch 2014 beim IRONMAN Austria? 1

Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass Filip Ospaly in Klagenfurt am Start stehen wird, scheint nun auch Faris Al Sultan seinen Start in Klagenfurt beim IRONMAN Austria fixiert zu haben.

Blickt man auf der Internseite des deutschen in seinen geplanten Rennkalender, scheint dort neben dem IRONMAN Südafrika auch der IRONMAN Austria am 29. Juni am Wettkampfprogramm des Deutschen zu stehen. Bei seinem Gastspiel 2012 in Klagenfurt konnte Al Sultan seinen sechsten IRONMAN Sieg in einer Zeit von 08:11:31 Stunden feiern.

Mit Filip Ospaly hat er heuer allerdings einen härteren Konkurrenten um den Sieg.

Eine Top 5 Platzierung peilt auch Dominik Berger beim IRONMAN Klagenfurt an. Nach seiner sehr strapaziösen Qualifikation für die IRONMAN Weltmeisterschaften im Vorjahr mit 6 Langdistanzbewerben und den Weltmeisterschaften, startet Berger aktuell in Südafrika in die neue Saison. Ein erster Höhepunkt soll dabei der IRONMAN Austria heuer werden. Ein Bewerb, den er im Vorjahr auslassen musste, um sein Ziel von der Qualifikation für die Weltmeisterschaften weiter zielstrebig zu verfolgen.

Tags: , ,

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Perterer und Podsiedlik siegen beim Vorbereitungswettkämpfen
Die “Trimotion Botschafter” 2014 wurden gekührt
Menü
X
X
X