Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Exklusiv: Team Austria Shirt bei den IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften in Zell am See

Erstmalig gab es im Vorjahr bei den IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii ein eigenes T-Shirt für alle Österreichischen Athleten. Fast geschlossen sind wir damit bei der Parade der Nationen aufgetreten und haben uns damit vom Rest der Teilnehmer positiv abgehoben.

Nun stehen Ende August die IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften in Zell am See am Programm. An die 100 Athleten werden dabei aus Österreich daran teilnehmen. Wir wollen auch in Zell am See gemeinsam auffallen. Aktuell sind 77 Österreicherinnen und Österreicher qualifiziert. Hier haben wir die Namen aller bereits qualifizierten Athleten für euch.

 


Impression der Nationenparade vom IRONMAN Hawaii

Der aktuelle Preis liegt bei 35 € exkl. Versandkosten. Die Funktionsshirts werden ab August versandt (In Linz, Wien und bei ausgewählten Wettkämpfen können die Shirts direkt abgeholt werden), sodass alle IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaftsteilnehmer rechtzeitig vor ihrer Abfahrt fesch eingekleidet sind.

Bestellungen werden ab sofort hier entgegengenommen. Zur Auswahl stehen die Größen „XXS“, „XS“, „S“, „M“ und „L“ wobei die Shirts eher groß geschnitten sind. Bei einer Körpergröße von 190 cm passt den Athleten ein Shirt der Größe „M“.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X