Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Exklusiv: Team Austria beim IRONMAN Hawaii

Während bei der „Parade der Nationen“ im Vorfeld des IRONMAN Hawaii die meisten Nationen geschlossen mit einem einheitlichen Auftreten auffielen, war Österreich ein „bunter Haufen“. Um die „WIR“ Gefühl zu steigern, haben wir gemeinsam mit dem jungen Bekleidungshersteller „Brixs“ für alle Athleten beim IRONMAN Hawaii, aber auch für die Fans und Supporter vor Ort bzw. vor den Fernsehgeräten zu Hause ein schönes Funktionsshirt entworfen, welches euch hoffentlich zusagt.

Der aktuelle Preis liegt bei 30 € exkl. Versandkosten. Die Funktionsshirts werden ab September versandt (In Linz und Wien können die Shirts direkt abgeholt werden), sodass alle Hawaii Flieger rechtzeitig vor ihrem Abflug fesch eingekleidet sind.

Bestellungen werden ab sofort hier entgegengenommen. Zur Auswahl stehen die Größen „XS“, „S“, „M“ und „L“ wobei die Shirts eher groß geschnitten sind. Bei einer Körpergröße von 190 cm passt den Athleten ein Shirt der Größe „M“.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X