Exel Favorit am Putterersee

Nach 1,5 Kilometern im Wasser geht aus auf die 3 mal zu fahrende Radrunde. Insgesamt warten auf den drei Runden über gesamt 40 Kilometer je ein etwas längerer Anstieg mit um die 75 Höhenmeter, ehe es wieder in einer langgezogenen Abfahrt zurück zum Start / Ziel Bereich geht. Die abschliessende zwei mal zu bewältigende 5 Kilometer Schleife zieht sich rund um den Putterersee.

Großer Favorit ist Dominik Exel. Der zweimalige Sieger heuer möchte seine Siegesserie auch im Ennstal fortsetzen. Bei den Damen ist Lydia Bencic die große Favoritin auf den Sieg. Gemeinsam mit Nikoleta Stoilova wird sie sich um den Sieg matchen.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X