Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Eva Dollinger über den Wettkampf

Es wird so spannend werden wie noch nie… Es weist alles daraufhin, dass das rennen von Beginn an super schnell und taktisch sein wird… Die besten 10 damen des Rankings stehen schon am Start zusammen und werden sich von Anfang an belauern. Ob Helen Jenkins dem Druck der heimischen Favoritin stand hält, Nicola Spirig ihr unheimliches vorolympisches Wettkampfprogramm gut verdaut hat bzw. eine andere Athletin überraschend die Gunst der Stunde nutzt steht noch in den Sternen. Es schielen auf jeden Fall mehr als 10 Frauen auf die heiß begehrten Medaillen und dass eine der 3 Australierinnen nicht auf dem Podest stehen würde, würde mich sehr stark überraschen. Lisa fühlt sich auf jeden Fall sehr gut und freut sich auf ihr erstes Olympiarennen! ich wünsche ihr ein super erfolgreiches Rennen und den besten Tag ihres bisherigen sportlichen Lebens

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X