TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Erstmalig Aquathlon Bewerbe in Blindenmarkt

Beim Jesolo Triathlon – dem traditionellen Saisonabschluss zahlreicher trinews.at Leser – wird jährlich eine Double Wertung bestehend aus Triathlon und Aquathlon ausgetragen. 2013 wird in Blindenmarkt auch erstmalig ein Aquathlon für Erwachsene stattfinden.

Start ist am 14. August um 16:30 Uhr. Die Kosten belaufen sich bei rascher Anmeldung auf 8 Euro, dafür ist ein Finisherbuffet, kostenloses Photoservice und ein tolles Startpacket inkludiert.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X