Triathlon Szene Österreich

Erlebnis Challenge Roth: Mit ERDINGER Alkoholfrei und trinews.at live dabei!

Im mittelfränkischen Triathlon-Mekka Roth trifft sich am Sonntag, den 20. Juli 2014 einmal mehr das Who is who der Triathlonszene zum sportlichen Kräftemessen. Alljährlich stürzen sich die Athleten in den Main-Donau-Kanal und durchqueren das herrliche Fränkische Seenland auf dem Rad und in Laufschuhen. Weit über 200.000 Zuschauer entlang der Wettkampfstrecke sorgen dabei für eine elektrisierende und begeisternde Stimmung.

Die begehrten Startplätze sind längst vergeben – wer kurzfristig noch diese einzigartige Atmosphäre genießen möchte, hat jetzt die Chance dazu und kann sich auf den letzten Drücker das Ticket für Roth sichern! Anreise sowie Unterkunft und Verpflegung müssen selbst übernommen werden.

Das Gewinnspiel läuft bis 28. Jänner. Der Gewinner muss danach bis 1. Februar 2014 die Anmeldung bei der Challenge Roth durchführen.

update 28. 012014: Wir freuen uns, euch heute den Gewinner bekanntgeben zu dürfen und gratulieren Mario Lepschy aus Oberösterreich recht herzlich zu seinem Gewinn!

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Über 250 Kinder bei Linzer Indoor Aquathlon gemeldet
SocialMan Langdistanztriathlon in Österreich
Menü
X
X
X