Ergebnis der trinews.at Leserbefragung

88 Prozent unserer Leser sind zwischen 26 und 50 Jahren und sind relativ gleichmässig auf die 9 Bundesländer verteilt. Ein überwiegender Anteil unserer Leser ist Männlich.

Die Berichterstattung auf trinews.at konnte nach dem Schulnotensystem von 1-5 bewertet werden. 56 Prozent der Leser gaben uns die Noten 1 und 2. Berücksichtigt man auch die „Befriedigend“ Bewertungen, schaffen wir einen Wert von 94,3 Prozent!

Wir sind nicht nur das aktuellste Triathlon – Medium in Österreich (71,21 Prozent), wir sind auch die beliebteste Quelle für Triathlon Informationen in Österreich. Das merken wir nicht nur bei „ähnlichen“ Berichten in anderen Medien, sondern das sagt auch ihr!

Verbesserungspotential ist allerdings gegeben, und wir haben auch bereits darauf reagiert. So sind nun Crosstriathlon Termine seperat ausgewiesen – und das Design haben wir auch angepasst. Der Frühling bringt ein frisches, saftiges Grün mit sich. An unserer Rechtschreibung arbeiten wir 😉 Und auch mit mehr Blogs bzw. Trainingsinformationen werden wir in der nächsten Zeit aufwarten.

Abschliessend bleibt mir nur mehr eines zu sagen. “DANKE!” – was vor 6 Jahren als Hobbyprojekt begann findet weiterhin Anklang. Der Spass ist weder mir, noch euch vergangen, darauf sollten wir gemeinsam anstossen.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X