Ekoi
Triathlon Szene Weltweit

Elmar Sprink: Ruhetage, NBA & gutes Essen

Nach dem Rennen, ist zwar auch vor dem Rennen, aber die letzte Woche, habe ich es mal wirklich entspannt angehen lassen. Trainingstechnisch ist wenig passiert. 3 kurze Läufe und jeweils eine Schwimm- und eine Stabieinheit. Ich hatte auch überlegt etwas radeln zu gehen, aber es war krass windig und so habe ich das besser ausfallen lassen. Wir waren die Woche viel unterwegs. Meistens in Fort Worth oder in Dallas. Gleich am Dienstag ging es zu den Dallas Mavericks.

Die Tickets waren großartig! 7 Reihe und direkt hinter der Auswechselbank. NBA aus nächster Nähe zu sehen, war richtig gut. Es war das letzte Heimspiel der Mavs, leider ohne Dirk Nowitzki, der verletzt nicht mit von der Partie war. Die Punkte haben leider die Phönix Suns mitgenommen, aber es war auch so ein toller Abend. Am Mittwoch hatte ich einen Vortrag an der SMU in Dallas und der Rest der Woche bestand aus Shopping, Museum, Essen und Entspannen.

Jetzt gleich gehts wieder zurück nach Frankfurt und ab Dienstag steige ich dann wieder ins Training ein. Ich habe schon mal einen Blick auf meine Wetter App riskiert und es sieht so aus, als könnte ich nächste Woche ein paar schöne Radeinheiten machen.

Bis dahin und sonnige Grüße aus Dallas

Elmar

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X