TVB Klagenfurt
Material

EKOI präsentiert Laufsportkollektion

Kurz vor Ostern erweitert die Französische Premium-Marke EKOI ihr Sortiment und präsentiert eine eigene Laufsport-Kollektion. Die neue Kollektion wird in Italien produziert und richtet sich an den Einsteiger und fortgeschrittenen Läufer. Für Triathleten besonders während den Lauf-Trainingseinheiten geeignet.

EKOI präsentiert Laufsportkollektion

Das EKOI Laufsportsortiment

Trinews konnte bereits die ersten Produkte testen und wird sie in den nächsten Wochen im Detail vorstellen. Eine Übersicht über alle Produkte und Angebote gibt es auf der Webseite von EKOI.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X