Challenge Forte Village
Material

EKOI launcht Ladies Kollektion

Seit 17 Jahren begeistert EKOÏ Radfahrer, Mountainbiker und Triathleten mit modernen und eleganten Outfits. Dann ist es nicht verwunderlich, dass die neue LADY-Kollektion der Marke denselben unverwechselbaren Stil aufweist. Warme und atmungsaktive Materialien, trendige Farben und technische Lösungen, die speziell für Frauen angepasst wurden … Insgesamt fünfzehn ansprechende Artikel, «Nur für sie»!

Ein Drittel der EKOI-Kunden sind Frauen, die für ihren Begleiter, ihren Vater, ihren Bruder und vor allem für sich selbst einkaufen! Die neuen EKOÏ LADY Kollektion wurde aus besten Materialien hergestellt, darunter isolierende und atmungsaktive Stoffe, die Schutz, Komfort und Haltbarkeit bieten.

Produziert in zwei Designs (TRIANGLE oder ALGORITMO) und fünf Farben, die mehrere Kombinationen erlauben, bietet die neue EKOÏ LADY-Linie eine feminine und funktionelle Passform, um Frauen auch beim Training einen perfekten Look zu verleihen.

Alle Details zur neuen Linie auf der EKOI Webseite

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X