Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Eisenwurzen Triathlon feiert Premierensieger

Nach der Premiere im Vorjahr wurde auch die heurige Austragung perfekt in Szene gesetzt. 500 Meter mussten dabei im Schwimmbad zurückgelegt werden, ehe es auch die anspruchsvolle 22 Kilometer lange Radstrecke ging. Den Abschluss bildete eine kupierte 5 Kilometer lange Laufstrecke!

Den Sieg bei den Damen holte sich Sigrid Herndler vor Sabine Schmid und Monika Dorfner. Bei den Herren ging der Sieg an Christoph Schopf. Er gewann vor Rainer Prüller und Christian Schützenhofer.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X