Die Erfolgsgeschichten von trinews.at und dem „Finisher Magazin“ begannen ziemlich zeitnah. Nach etwas über 5 Jahren findet nun ein Wechsel in der Eigentümerstruktur statt.
Die Ideengeberin und Herausgeberin Irmi Ranftl übergibt diese Agenden. Herwig „Triwig“ Reupichler übernimmt das Amt des Chefredakteur und Max Hofstätter jenes des Herausgebers. Beide sind in der Triathlonszene keine Unbekannten, selbst aktive Langdistanzathleten und Funktionäre des TRI Styria.
Das „Finisher Magazin“, dessen Stärke im Printbereich liegt wird auch weiterhin 6 mal zwischen Februar und September 2012 erscheinen.
Wir wünschen an dieser Stelle Irmi Ranft alles Gute in ihrem neuen Arbeitsgebiet, und Herwig Reupichler sowie Max Hofstätter alles Gute für das „Finisher Magazin“