Triathlon Szene Österreich

Duathlon Langdistanz Staatsmeisterschaften vergeben

Nach den Überlegungen der Powerman Veranstalter, im Jahr 2014 die Duathlon Europameisterschaften über die Kurzdistanz auszutragen – eine finale Entscheidung steht diesbezüglich noch aus – fand sich vorerst kein Veranstalter für die Duathlon Langdistanz Staatsmeisterschaften.

Anfang des Jahres 2014 fand man mit den Veranstaltern in Mürzzuschlag einen neuen, aber alt bekannten Verein, der sich den noch offenem Staatsmeisterschaftsbewerb noch annahm.

Die Duathlon Langdistanzstaatsmeisterschaften werden am 27.04. 2014 in Mürzzuschlag ausgetragen. Um nicht zwei Meisterschaften an einem Wochenende zu haben, wurden die Masters Meisterschaften im Duathlon in Mils auf den 17.05. 2014 verlegt. Einen Überblick über alle Meisterschaftstermine des Jahres 2014 gibt es hier.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Strecken für Triathlon Europameisterschaft stehen fest
Erste Standortbestimmung beim Aquathlon in Amstetten
Menü
X
X
X