Duathlon Europameisterschaften in Spanien 1
Triathlon Szene Österreich

Duathlon Europameisterschaften in Spanien

Bei den Herren war Oliver Kreindl am Start. Nach einer Überrundung am Rad wurde er vorzeitig – den Regulatorien entsprechend – aus dem Bewerb genommen. Insgesamt gab es 8 Runden am Rad zu bewältigen. Bei einer Überrundung musste man den Bewerb beenden.

Bei den Damen war Sandrina Illes für Österreich am Start. Nach ihrer Bronzemedaille bei den Europameisterschaften über die Sprintdistanz vor drei Wochen, stand die Niederösterreicherin erneut am Start. Die Vorbereitung lief alles andere als perfekt. Ein langwieriger Husten sorgte für drei sehr regenerative Wochen. Dennoch kam Illes nach 02:14:27 Stunden auf Rang 14 über die Ziellinie.

Der Sieg bei den Damen ging an die Französin Sandra Levenez vor der Italienerin Sara Dossena und der Britin India Lee.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Wrzaczek Doppelschlag: Nach Maissau auch Mürzman gewonnen
Jahreslizenz für Triathlon EM Qualifikation lösen
Menü
X
X
X