Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Duathlon Donnerskirchen öffnet Anmeldetüren

Der Duathlonbewerb in Donnerskirchen ist einer der wenigen Bewerbe in Österreich, bei welchen Windschattenfahren erlaubt ist. Im Burgenland werden auch die Landesmeisterschaften über die Duathlon Sprintdistanz am 2. April ausgetragen.

Ein Grund mehr, auch heuer wieder in Donnerskirchen an den Start zu gehen – die Anmeldung hat kürzlich geöffnet. Für die ersten 150 Athleten wartet wieder ein tolles Startgeschenk.

Anmeldung hier: http://my5.raceresult.com/46861/?lang

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X