Ekoi
IRONMAN Hawaii 2018Triathlon Szene Österreich

Die Österreicher bei der IRONMAN World Championship auf Hawaii 2018

30 Österreichische Age Grouper haben sich heuer für die IRONMAN World Championship auf Hawaii qualifiziert.

Michaela Rudolf hat 2017 ihre Alterklasse bei der IRONMAN World Championship gewonnen und steht nach 2008, 2009, 2011 und 2017 erneut am Start. Peter Haideneck qualifizierte sich das elfte mal für die IRONMAN World Championship. Sein bestes Resultat war 2010 der zweite Platz in der Altersklasse M45-49. Stefan Leitner ist bereits zum vierten mal auf Kona. 2014 und 2016 wurde er bester Österreichischer Altersklasse-Athlet.

Heinrich Pilch hat sich über das Kona Legacy Programm für die IRONMAN World Championship qualifiziert.

Nachname Vorname Alter
Aichholzer Hannes 51
Egger Markus 40
Egretzberger Rainer 41
Exenberger Sabrina 26
Fuchs Andreas
Gehrer Andreas 37
Grabner Daniel 29
Haidenek Peter 53
Hörandner Günter
Jochum Markus 65
Kaiser Reinhard 52
Kandutsch Florian 30
Kaudela Karl 59
Leitner Franz 45
Leitner Stefan 38
Leuchtenmüller Mario 45
Lichtkoppler Kurt 47
Marouschek Paul 55
Neukamp Christoph 29
Pauer Gabriele 54
Pauer Stefanie 24
Pilch Heinrich 64
Polak Johannes 38
Priglinger Johanna 42
Priglinger Thomas 47
Rudolf Michaela 46
Schrenk Harald 52
Schweighofer Georg 51
Srb Thomas 50
Strolz Ortwin 48

 

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X