IRONMAN Hawaii 2018Triathlon Szene Österreich

Die Österreicher bei der IRONMAN World Championship auf Hawaii 2018

ALOHA SPORT

30 Österreichische Age Grouper haben sich heuer für die IRONMAN World Championship auf Hawaii qualifiziert.

Michaela Rudolf hat 2017 ihre Alterklasse bei der IRONMAN World Championship gewonnen und steht nach 2008, 2009, 2011 und 2017 erneut am Start. Peter Haideneck qualifizierte sich das elfte mal für die IRONMAN World Championship. Sein bestes Resultat war 2010 der zweite Platz in der Altersklasse M45-49. Stefan Leitner ist bereits zum vierten mal auf Kona. 2014 und 2016 wurde er bester Österreichischer Altersklasse-Athlet.

Heinrich Pilch hat sich über das Kona Legacy Programm für die IRONMAN World Championship qualifiziert.

NachnameVornameAlter
AichholzerHannes51
EggerMarkus40
EgretzbergerRainer41
ExenbergerSabrina26
FuchsAndreas
GehrerAndreas37
GrabnerDaniel29
HaidenekPeter53
HörandnerGünter
JochumMarkus65
KaiserReinhard52
KandutschFlorian30
KaudelaKarl59
LeitnerFranz45
LeitnerStefan38
LeuchtenmüllerMario45
LichtkopplerKurt47
MarouschekPaul55
NeukampChristoph29
PauerGabriele54
PauerStefanie24
PilchHeinrich64
PolakJohannes38
PriglingerJohanna42
PriglingerThomas47
RudolfMichaela46
SchrenkHarald52
SchweighoferGeorg51
SrbThomas50
StrolzOrtwin48

 

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X