Steeltownman
Home / Triathlon Szene / Triathlon Szene Österreich / Die Highlights des Braunau Triathlons 2017
Ekoi

Die Highlights des Braunau Triathlons 2017

Der Oberösterreichische Saisonauftakt über die Sprint-Distanz in Braunau war ein voller Erfolg. So viel Athleten wie noch nie nutzten den Wettkampf für eine erste Standortbestimmung und nahmen die Strecke in Angriff. Wir waren mit der Kamera dabei und haben die besten Momente für euch festgehalten.

Kamera: Marisa Leitner, Stefan Leitner

Schnitt: Marisa Leitner

Rennbericht: Deutscher Doppelsieg in Braunau

 

Steeltownman

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Check Also

Deutscher Doppelsieg in Braunau

Der Wettergott hatte erbarmen mit über 280 Athleten beim traditionellen Saisonauftakt in Oberösterreich in Braunau. …

X
X