Die ersten Eisernen in Linz gesichtet

Es schaut etwas eigenartig aus, wenn der Nachwuchs im Wasser des Pichlingersees plantscht und die Großen nur wenige Meter daneben in ihren schwarzen Neoprenanzügen gerade einmal mit der Zehe in das Wasser steigen. So gesehen am vergangenen Wochenende am Linzer Pichlingersee, dem Austragungsort des Linzer Steeltownman.

Fleissig wurden von Athleten bereits die Schwimmstrecke inspiziert, man versuchte aus der Erinnerung des Vorjahres die zweifach zu schwimmende Runde abzuschwimmen, um wenig später auf das Rad zu springen.

Der Linzer Steeltownman wird heuer am 7. Juli, nur eine Woche nach dem IRONMAN Austria ausgetragen und es bahnt sich bereits ein spannendes Starterfeld an. All jene, die das Event nicht missen möchten, können sich noch Anmelden. Aber Achtung: das ermässigte Startgeld über die Sprint und Olympische Distanz ist nur mehr heute gültig!

Dass der Event wieder ein Highlight im Triathlonjahr sein wird, dafür steht der Veranstalterverein PSVTri Linz, die in der vorigen Saison mit der Premierenveranstaltung einen tollen Bewerb auf die Beine gestellt haben.

Bist auch du dabei? Wir haben hier alle Streckeninformationen für dich parat.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X