Ekoi
Triathlon Szene Österreich

dertriathlon.com veranstaltet weiteren Triathlonbewerb

Unter dertriathlon.com/Koenigsdorf wird am 13. September erstmalig in Königsdorf ein Triathlon unter dem neuen Veranstalterteam ausgetragen. Das bisherige Veranstalterteam rund um das Zeitnehmungsunternehmen zeitnehmung.at zieht sich zurück und übergibt das Ruder an die erfahrenen Veranstalter.

Der FUN Bewerb mit 300m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen bietet sich optimal für Einsteiger an. Nicht weniger Fun bietet der neue SUPERTRI mit 1500m Schwimmen, 65km Radfahren und 10km Laufen.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X