Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Der Zeitplan in London

Ab Montag, 16. Juli, können die Athleten ab 09:00 Uhr in den Trainingszentren Eton Manor, Redbridge und Newham trainieren.

Am Samstag, den 4. August – dem 8 Tag der Olympischen Spiele – erfolgt um 09:00 der Startschuss im Bewerb der Damen. Im Anschluss um 11:40 Uhr findet die Siegerehrung im Londoner Hyde Park statt.

Die Herren folgen am Dienstag, den 7. August und somit 11. Tag der Olympischen Spiele um 11:30 Uhr. Um 14:00 Uhr wird ebenfalls im Londoner Hyde Park die Siegerehrung stattfinden.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X