Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Der Zeitplan der Duathlon Europameisterschaften

Freitag, 22. August 2014

18:30 Teambewerb der Nationen 0,7 km – 3,2 km – 0,7 km Kirchenplatz Großraming
20:00 Eröffnungsfeier mit Siegerehrung Kirchenplatz Großraming

Samstag, 23. August 2014

13:00 Start Energie AG Powerkids Kirchenplatz Großraming
16:30 Start Junioren Europameisterschaft 5 km – 19,2 km – 2,5 km Kirchenplatz Großraming
18:00 Siegerehrung Powerkids Kirchenplatz Großraming
im Anschluss Siegerehrung Junioren Kirchenplatz Großraming

Sonntag, 24. August 2014  

 08:30 Start Volksduathlon & Staffeln 5 km – 28 km – 5 km Marktplatz Weyer
 ca. 09:40 Zieleinlauf Marktplatz Weyer 
 10:50 Zielschluss Marktplatz Weyer
 11:00 Start Age Group Europameisterschaft 10 km – 42 km – 5 km Marktplatz Weyer
 ca. 12:50 Zieleinlauf Marktplatz Weyer
 13:45 Siegerehrung Hobbybewerbe Marktplatz Weyer
 15:00 Start Elite & U23 Europameisterschaft 10 km – 42 km – 5 km Marktplatz Weyer
 ca 16:45 Zieleinlauf Marktplatz Weyer
 ca. 17:15 alle Finisher im Ziel Marktplatz Weyer
 17:30 Siegerehrung Europameisterschaft Marktplatz Weyer
Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X