Challenge Forte Village
Triathlon Szene Weltweit

Der Preis für Ruhm?

Auch wenn sich in den letzten Jahren in zahlreichen Köpfen festgesetzt hat, dass man ohne Doping nicht an die Spitze kommen kann – hinter jedem Olympia Sieger, Weltmeister, … stecken Jahre des harten Trainings. Training und Rückschlägen. „Folke Ryden Production“ hat in Schweden eine Dokumentation über das Training der schwedischen Leichtathleten gedreht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. „7 von 10 Athleten haben die Entbehrungen auch sich genommen – allerdings ihre Ziele nicht erreicht. Und die Ziele waren nicht nur Medaillen, sondern teilweise auch nur die Teilnahme an Meisterschaften und Olympischen Spielen.

 

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X