Donnerstag, Dezember 12, 2019
Start Triathlon Szene Österreich IRONMAN 70.3 Graz Der IRONMAN 70.3 Graz 2020 ist ein Age Group Race

Der IRONMAN 70.3 Graz 2020 ist ein Age Group Race

ALOHA SPORT

Ende Mai steigt die Premiere des IRONMAN 70.3 Graz in der Steiermark. Managing Director Erwin Dokter zeigte sich knapp zwei Monate nach der Öffnung der Registrierung vom Zuspruch der Athleten begeistert „Wir hatten in der ersten halben Stunde nach Anmeldestart über 600 Anmeldungen. Aktuell sind nur mehr 150 Startplätze zu haben. Am Renntag werden wir 2.500 Räder in der Steirischen Landeshauptstadt einchecken.“

Der IRONMAN 70.3 Graz wird 2020 als reiner Age Group Bewerb ausgetragen. „Schade, Graz wäre sicher schön gewesen. So hoffe ich für das Pewag Racing Team auf einen Sieg beim IRONMAN 70.3 Zell am See im nächsten Jahr,“ so Thomas Steger, der gerne in Graz gestartet wäre.

- Produkthinweis -

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,844FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
434AbonnentenAbonnieren
X
X
X