Der IRONMAN 70.3 Graz 2020 ist ein Age Group Race

Ende Mai steigt die Premiere des IRONMAN 70.3 Graz in der Steiermark. Managing Director Erwin Dokter zeigte sich knapp zwei Monate nach der Öffnung der Registrierung vom Zuspruch der Athleten begeistert „Wir hatten in der ersten halben Stunde nach Anmeldestart über 600 Anmeldungen. Aktuell sind nur mehr 150 Startplätze zu haben. Am Renntag werden wir 2.500 Räder in der Steirischen Landeshauptstadt einchecken.“

Der IRONMAN 70.3 Graz wird 2020 als reiner Age Group Bewerb ausgetragen. „Schade, Graz wäre sicher schön gewesen. So hoffe ich für das Pewag Racing Team auf einen Sieg beim IRONMAN 70.3 Zell am See im nächsten Jahr,“ so Thomas Steger, der gerne in Graz gestartet wäre.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X
X
X