Deine Fragen an die IRONMAN Verantwortlichen 1
Triathlon Szene Österreich

Deine Fragen an die IRONMAN Verantwortlichen

Die Möglichkeit, einmal direkt mit den Verantwortlichen von IRONMAN zu sprechen wollen wir nicht ungenützt lassen. IRONMAN-CEO Andrew Messick und IRONMAN Europe-CEO Thomas Dieckhoff werden heute Nachmittag in Salzburg zu Gast sein. Wir wollen Ihnen eure offenen Fragen stellen. Welche Fragen hast du bezüglich der Qualifikation zu den IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften in Österreich? Welche Fragen hast du generell zu IRONMAN und den IRONMAN Bewerben?

Kommentiere diesen Artikel oder schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir werden deine Frage stellen.

(Auf dem Bild ((c) von finisherpix.com) ist übrigens IRONMAN CEO Andrew Messick zu sehen, der selbst zwei IRONMAN Bewerbe finishte, bevor er für das Unternehmen tätig wurde.)

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Triathlon Trainer für Jugendtrainingslager gesucht
IRONMAN 70.3 Zell am See: Der Termin bleibt, die Strecke wird neu
Menü
X
X
X