Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Dein Motivationsspruch auf den Straßen auf das Horn

Mancherorts ist es verboten, Sprüche auf die Straße zu sprühen. Dennoch ist es für Athleten eine besondere Motivation und trägt etwas zum Flair von Bergpassagen bei. Egal ob in Klagenfurt, Kitzbühel oder bei sonstigen Wettkämpfen.

Wer über einen Facebook oder Twitter Account verfügt, kann nun Sprüche posten. Die besten Sprüche werden von den Veranstaltern auf die Kitzbüheler Hornstrasse gesprayt.

Wie funktioniert es?

  • Folge @worldtriathlon auf Twitter oder werde ein Fan von Worldtriathlon auf Facebook.
  • Überlege dir einen Spruch mit maximal 25 Zeichen
  • Nun gibt es zwei Möglichkeiten, deinen Spruch zu übermitteln:
  • Variante 1: Twittere deinen Spruch und hänge „#yousaywespray @worldtriathlon“ an das Ende des Tweets
  • Variante 2: Gehe auf Facebook zum „You Say – We spray it“ Bild der ITU (www.facebook.com/worldtriathlon) und hinterlasse den Spruch als Kommentar.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X