David Beckham auf dem Sprung zum Triathleten? 1
Triathlon Szene Weltweit

David Beckham auf dem Sprung zum Triathleten?

Der IRONMAN schreibt für gewöhnlich seine Geschichten selbst – und daher versuchen auch immer mehr Athleten, ein Teil der Geschichte zu werden. Der tief gefallene Radstar Lance Armstrong hatte große Ambitionen beim IRONMAN und trug sicher das seine dazu bei, den Sport noch populärer zu machen.

Mit David Beckham will sich im nächsten Jahr der nächste Promi über die IRONMAN Distanz bewähren. Gemeinsam mit seinem Freund Gordon Ramsay. Beckham gab seinem Freund Ramsay in den letzten Wochen Trainingstipps und half dem ehemaligen Schwergewicht, sich auf den IRONMAN Hawaii im heurigen Jahr vorzubereiten. Und dabei dürfte sich Beckham selbst mit dem Triathlon Virus infiziert haben. “David vermisst den Wettkampf seit dem er vom aktiven Fussballsport zurückgetreten ist,” so ein Bekannter Beckhams.

Welche Bewerbe er sich vorgenommen hat, steht aber noch aus. Das die Veranstalter der IRONMAN Serie allerdings gerne prominente Aushängeschilder verpflichten ist spätestens seit der missglückten Verpflichtung von Lance Armstrong bekannt. Ob wir wohl David Beckham beim IRONMAN Hawaii sehen werden?

Tags:

Weiterführende Beiträge

Craig Alexander beendet seine Langdistanzkarriere
Video der XTERRA Weltmeisterschaften 2012
Menü
X
X
X