Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Cross Triathlon Staatsmeisterschaften am Wolfgangsee

Während bei den Damen Sandra Koblmüller die Chance auf ihren vierten Cross-Staatsmeistertitel in Folge hat, wird die neunfache österreichische Staatsmeisterin Carina Wasle versuchen ihren dritten Crosstitel nach 2008 und 2009 zu erobern.

Auch das Herrenfeld wird mit Michael Szymoniuk (3-facher Cross-Staatsmeister) und Daniel Niederreiter (3-facher Staatsmeister über die Double Olympic Distanz) hochkarätig besetzt sein. 

Nach den heftigen Regenfällen in den letzten Tagen wird die Strecke noch anspruchsvoller sein, wie sie auch ohne Regen gewesen wäre.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X