Triathlon Szene ÖsterreichtrinewsTV

Coronavirus: So läufst du deinen Marathon bei Ausgangssperre

Die Zeiten sind nicht einfach, doch der Sport bleibt weiterhin ein Lichtpunkt und hilft uns durch diese Zeiten. Ultra-Triathlet Norbert Lüftenegger aus Salzburg macht sich auf zum Training – und läuft einen Marathon. Nicht AIMS vermessen, aber Lüftenegger vermessen. Knapp 750 Runden absolvierte er rund um sein Haus – die Botschaft dabei ist klar: #stayathome

 

Tags:

Weiterführende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Wir unterstützen Österreichs Triathlon-Szene
Interview: ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner im Interview über die Auswirkungen der Coronakrisa
Menü
X
X
X