Mittwoch, Februar 26, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Challenge Walchsee mit verkürzter Schwimm und Radstrecke

Challenge Walchsee mit verkürzter Schwimm und Radstrecke

Aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse muss die Schwimmstrecke und die Radstrecke verkürzt werden!

Die neue Schwimmstrecke wird 1500m sein.

Daher ergeben sich neue Startzeiten:

1. Startgruppe Profi Männer: 9.10 Uhr

2. Startgruppe Profi Damen: 9.15 Uhr

3. Startgruppe Rolling Start Altersklassen und Staffeln: 9.25 Uhr

Die Radstrecke wird um die gefährlichen Passagen verkürzt! Das heißt die steile Abfahrt in Rettenschöss wird nicht gefahren!

Die neue Radstrecke wird ca 68km haben.

Die Radstrecke führt wie gewohnt Richtung Kössen über Bichlach nach Schwendt, wieder nach Kössen und retour nach Walchsee vorbei am Golfplatz. Von dort wird links abgebogen und wieder auf die Originalstrecke Richtung Walchsee gefahren.

Die Radstrecke wird so abgesperrt, dass es für alle Athleten kein Abkommen von der richtigen Strecke geben kann!

Es wird daher nur eine Verpflegungsstation in Kössen geben!

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X