Sonntag, Februar 16, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Challenge und IRONMAN zur Triple Crown

Challenge und IRONMAN zur Triple Crown

Nach der Absage der Challenge Oman war es ruhig geworden um die Triple Crown Serie. Der Sieger aller drei Bewerbe erhält vom Prinz von Bahrain einen Scheck über 1.000.000 USD. Nach einem Bewerb noch im Rennen sind Daniela Ryf und Terenzo Bozzone haben den Auftaktbewerb bei der Challenge Bahrain gewonnen und sind somit noch im Rennen um den begehrten Siegerscheck.

Wie offizielle Quellen aus Bahrain heute in Zell am See verlauteten, wird die zweite Station der Triple Crown Serie nun die IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaft in Zell am See werden.

Eine Serie bestehend aus Challenge und IRONMAN Bewerben? Das kann sich wohl nur jemand leisten, für dies ein spannendes Hobby ist.

Den Abschluss bildet die Challenge Bahrain im Dezember.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,899FansGefällt mir
0FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
454AbonnentenAbonnieren
X
X