Ekoi
Triathlon Szene Weltweit

Challenge Roth Kickstarter Projekt für Kinofilm

Von den preisgekrönten Machern der beiden Dokumentationsfilme „Spirit of Marathon I“ und „Spirit of Marathon II“ kommt nun die nächste Kino TV Produktion.

Zwei Profi Athleten und vier Age Group Athleten werden auf ihrem Weg zur Challenge Roth begleitet.

Die Zielgruppe sind alle sportbegeisterten Kinofans, angefangen von Läufern über Radfahrer, Schwimmer bis hin zu Triathleten und deren Familienangehörige und Freunde. Im Herbst 2015 soll der Film in die Kinos kommen.

80 % des Filmes sind bereits im Kasten – die Produzenten benötigen allerdings noch die Unterstützung von Profis aus Hollywood für die Nachbereitung der Aufnahmen, sowie für die musikalische Untermalung und Farbkorrekturen, um damit in die Kinos gehen zu können.

Mit der Summe von 75.000 USD können die finalen 20 % des Filmes abgeschlossen werden. Wird die Hürde von 75.000 USD nicht übersprungen, kommt es zu keiner Realisierung des Filmes. Aktuell wurden bereits über 66.000 USD eingenommen.

Link zur Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/28118037/triathlon-film

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X