TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Weltweit

Challenge präsentiert Powerbar – IRONMAN präsentiert Enervit als Partner

Einiges hat sich in den letzten Wochen am Sponsoringmarkt getan.

Nachdem Powerbar aus dem Vertrag mit IRONMAN Europe ausgestiegen war, wurde mit Enervit heute ein neuer, exklusiver Ernährungspartner präsentiert.

Die Vereinbarung gilt bis zum Jahr 2022 und beinhaltet mehr als 40 Veranstaltungen in Europa.

„Für uns wird mit unserem Engagement als ‚Official Nutrition Partner‘ bei IRONMAN in Europa ein Traum wahr“, sagt Alberto Sorbini, Vorstand der Enervit S.p.A. „Wir erhalten damit die Möglichkeit, den europäischen IRONMAN-Athleten nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern vor allem die von uns entwickelten Ernährungsstrategien näherzubringen. Durch die Bekanntheit und Reichweite von IRONMAN wird Enervit sich als starker Player in neuen europäischen Märkten etablieren.“

„Enervit hat sich in den vergangenen fünf Jahrzehnten mit viel Leidenschaft einen Namen als führendes Unternehmen im Bereich Sportnahrung gemacht. Wir sind stolz und freuen uns, diese geballte Erfahrung jetzt in Form eines Premium-Partners bei IRONMAN willkommen heißen zu dürfen“, sagt Will Brown, Vice President Global Partnerships Europe, Middle East and Africa bei IRONMAN. „Gleichzeitig bieten wir unseren Athleten im Rahmen dieser langfristig angelegten Zusammenarbeit eine neue und innovative Produktpalette.“

Fast zeitgleich präsentierte Challenge Samorin Powerbar als neuen Partner. Die Athleten erhalten heuer bei „The Championship“ Riegel, Gels und Getränke von Powerbar.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X