Freitag, November 22, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Challenge Family verlängert Partnerschaft mit Powerbar

Challenge Family verlängert Partnerschaft mit Powerbar

ALOHA SPORT

PowerBar wird „Official Nutrition Partner“ der CHALLENGEFAMILY und ab sofort bei den Rennen in Riccione (Italien), Herning (Dänemark), Walchsee (Österreich), Almer (Amsterdam) und Peguera (Mallorca) für die nächsten zwei Jahre erhältlich sein. Das Engagement von PowerBar schließt auch „The Championship“ in Samorin (Slowakei) ein.

Nach dem großen Erfolg von THECHAMPIONSHIP im Jahr 2018 baut PowerBar die Zusammenarbeit mit der CHALLENGEFAMILY aus. Der Spezialist für Sporternährung versorgt die Athleten der CHALLENGEFAMILY-Rennen mit PowerBar-Riegeln, -Gels und isotonischen Getränken.

Andreas Petrik, Marketingleiter der Active Nutrition International GmbH, erklärt: „PowerBar ist seit über 30 Jahren der führende Anbieter hochwertiger Sporternährung im Triathlon. Bei der Challenge Family und uns dreht sich alles um die Athleten. Ihr gesamtes Wissen und ihre Erfahrung können uns dabei helfen, noch bessere Produkte für den König der Ausdauersportarten zu entwickeln, und wir freuen uns darauf, CHALLENGEFAMILY-Athleten dabei zu helfen, ihren ultimativen Zielmoment zu erreichen.“

CHALLENGEFAMILY CEO Zibi Szlufcik erklärt weiter: „Die Erweiterung unserer Partnerschaft mit PowerBar, dem führenden Experten für Sporternährung, ist eine fantastische Nachricht. Für unsere Sportler ist die Ernährung die sogenannte „vierte Disziplin“ im Triathlon und trägt wesentlich zum Erfolg bei. Natürlich wollen wir ihnen das Beste geben, was es gibt. Mit einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten für jeden Geschmack wird PowerBar in den nächsten zwei Jahren eine entscheidende Rolle spielen, indem wir unseren Teilnehmern (aus über 50 verschiedenen Ländern) den besten Tag ihres Lebens bei den CHALLENGEFAMILY-Rennen bieten.“

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,844FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
404AbonnentenAbonnieren
X
X
X