Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Castelli und trinews.at verlosen 3 Startplätze für Zell am See Triathlon

Am 26. Juli findet in Zell am See bereits der 27. Zell am See Triathlon über die Sprint- bzw. Olympische Distanz statt. Ein Klassiker unter den Triathlonbewerben im Salzburgerland. Castelli, erstklassiger Triathlon- und Radbekleidungshersteller) verlost gemeinsam mit uns drei Startplätze, wobei die Distanz frei gewählt werden kann.

Ideal eignet sich der Wettkampf auch für alle Starter des IRONMAN 70.3 Zell am See. Am Sonntag den 27. Juli findet ab 10:00 Uhr eine geführte Streckenbesichtigung auf der neuen IRONMAN 70.3 Radstrecke statt. Diese wird im nächsten Jahr auch Austragungsort der Weltmeisterschaften sein.

Im Castelli & trinews.at Startpaket enthalten ist die Startgebühr. Kosten für die Tageslizenz, sofern keine Jahreslizenz vorhanden, bzw. einen Leihchip für die Zeitnehmung sind nicht enthalten)

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X