Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Casadei und Kratz siegen am Sulmsee

Kaum einen Triathlon in Österreich hat Alberto Casadei noch nicht bestritten, und auch am Sulmsee siegte der Italiener vor Martin Jandl und Philipp Tichy.

Bei den Damen ging der Sieg bei besten Wetterbedingungen an Daniele Kratz. Sie siegte vor Nikolete Stoilova und Eva Berger.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Siehe auch

Close
Close
X
X
X