Carina Wasle wieder auf Rang 2 1
Triathlon Szene Österreich

Carina Wasle wieder auf Rang 2

Nach dem zweiten Platz beim Weltcupauftakt in Südafrika, holte sich Carina Wasle auch in Guam Silber.

Die Triathleten mussten dabei 1,5 km Schwimmen, dann 30 km Biken und abschließend noch einen 10 km Crosslauf bewältigen. Wobei die Laufstrecke aber eher eine Kletter- und Schwimmstrecke war. So musste man über zwei Wasserfälle hinunterklettern, 2 km in einem knietiefen Bach laufen und den abschließenden Strandlauf konnte man auf Grund der Flut auch nur teils schwimmend bewältigen.

Aber mit einer tollen Leistung konnte sich Carina Wasle vom Wave Tri Team Wörgl hinter der vor allem überragenden Bikerin Renata Bucher (CH) den zweiten Platz erkämpfen. Dritte wurde Jacqui Slack (GBR).

Ergebnis:

Damen:

1. Renata Bucher (CH)

2. Carina Wasle (AUT)

3. Jacqui Slack (GBR)

 

Herren :
1. Ben Allen (AUS)

2. Olivier Marceau (FRA)

3. Cedrik Lassonde (GBR)

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Andi Fuchs beim Race Across Australia im ORF
Marino Vanhoenacker verzichtet auf den IRONMAN Klagenfurt
Menü
X
X
X