Triathlon Szene Österreich

Carina Wasle Siebte bei US Championship

Das Schwimmen verlief für Wasle allerdings nicht nach Wunsch. Sie verlor viel Zeit und stieg nur als 14. Dame aus dem Wasser. Als Viertschnellste auf der Bikestrecke holte sie aber Platz um Platz wieder auf. Und mit sehr guter Laufleistung beim abschließenden Crosslauf sicherte sich Wasle Platz sieben unter den besten der Welt.

Ich hoffe, auf Hawaii klappt das Schwimmen besser. Ansonsten bin ich zufrieden und freue mich schon auf die WM und das schöne Maui. Wenn alles klappt sollte dann ein Top-10 Ergebnis möglich sein. “ meinte die Kundlerin nach dem Rennen.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

XTERRA WETSUITS Kona Velocity-M Speedsuit für alle Teilnehmer aus Österreich beim IRONMAN Hawaii
Georg Hochegger, Helge Lorenz und Stefan Petschnig als erste Europäer in die IRONMAN Hall of Fame aufgenommen
Menü
X
X
X