TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Carina Wasle nach Verletzungspause Dritte

Beim Xterra Griechenland am Plastiras Stausee, 4 Autostunden nördlich von Athen, zeigte die Kundlerin bereits wieder eine gute Leistung.

„Das Schwimmen war schon wieder ganz OK, aber beim Biken und im Crosslauf fehlte doch noch die letzte Kraft um ganz oben zu stehen.“ so Carina Wasle. Und so belegte Wasle nach 2:46:29 Stunden hinter der Tschechin Elena Erbenova und der Ungarin Brigitta Poor den dritten Platz.

Der Formaufbau stimmt und so hofft die Team Erdinger Alkoholfrei Athletin bei den schweren Rennen in den nächsten Wochen in der Schweiz und in Frankreich wieder Top-Leistungen erbringen zu können.

XTERRA Greece Championship

Ort: Lake Plastira / Karditsa

Datum: 20. 6. 2015

Strecken: 1,5/30/10 km

Ergebnis Damen:

Rank             Surname           Name        FinishTime      Country

1                         ERBENOVÁ            HELENA        02:44:02              Czech Republic

2                         BRIGITTA               POÓR           02:44:48              Hungary

3                         WASLE                   CARINA        02:46:29              Austria

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X