Carina Wasle nach Sturz auf Rang Sechs 1
Triathlon Szene Österreich

Carina Wasle nach Sturz auf Rang Sechs

Die Asia – Pacific Meisterschaften lockten zahlreiche Stars. Bekannt aus der ITU World Triathlon Serie unter anderem Flora Duffy und Barbara Riveros. Caroline Steffen ist den Langdistanzathleten ein Begriff.

Das Schwimmen in der Jervis Bay war für Carina Wasle noch OK, aber auf dem Bike brachte sie nicht den nötigen Druck auf die Pedale.

Trotzdem schaffte die Team Erdinger-Alkoholfrei Athletin mit der fünften Bikezeit eine respektable Leistung. Am Schluss fehlte ihr aber auf dem tiefen Boden der Laufstrecke dann doch die nötige Kraft und Wasle konnte nicht die von ihr gewohnte Laufleistung erbringen.

Die Kundlerin beendete das Rennen schlussendlich auf dem guten sechsten Rang und konnte damit die mehrfache Ironman Siegerin Carolin Steffen hinter sich lassen.

Der Sieg ging an Flora Duffy.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Welche GPS Sportuhr nutzt du?
Stefan Wrzaczek siegt in Parndorf
Menü
X
X
X