TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Carina Wasle mit Hattrick

Drei Rennen in 13 Tagen in unterschiedlichen Ländern. Nach ihren Siegen beim XTERRA Reunion und dem XTERRA Philippines siegte Wasle auch beim XTERRA Asia-Pacific Championship.

„Momentan läufts für mich perfekt. Sehr schwierige Strecke mit einer 20 minütigen Tragepassage des Bike über einen Berg.“ so Carina Wasle. Der abschließende Crosslauf verlief mitten durch den Dschungel mit sehr vielen Höhenmetern. „Die Laufstrecke war perfekt für mich, wie auf mich zugeschneidert.“

Für Wasle geht es jetzt wieder nach Hause in Tirol. In Tirol wird ein kleines Trainingscamp abgehalten, um sich auf die XTERRA European Tour vorzubereiten. Der Einstieg von Wasle erfolgt in drei Wochen beim XTERRA Portugal.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X