Cameron Wurf ist bekannt für seine Trainingsgemeinschaft mit dem Team Ineos, vormals Sky. Zu seinen regelmässigen Trainingspartnern zählen Christopher Froome und Geraint Thomas.

Nach dem kurzfristigen Abgang von Vasil Kiryienka verpflichtete das Team Ineos kurzerhand den fünften der IRONMAN World Championship Cameron Wurf. Wurf werde bereits am kommenden Wochenende das Trikot des Team Ineos tragen und seinen ersten Wettkampfeinsatz feiern.

Im Sommer richtet Wurf seinen Fokus wieder auf die IRONMAN World Championship, dessen Sieg er sich vorgenommen hat. Das Wurf den Spagat zwischen Radsport und Triathlon schafft, hat er bereits in den vergangenen Jahren bewiesen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Be careful what you dream for. One day, it might just come true🙏. I’m absolutely Over the🌕 to join @teamineos 🥳 Link in bio🔝

Ein Beitrag geteilt von Cameron Wurf (@cjwurf) am

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Leave A Comment