Buchvorstellung: Oliver Dreier – Mein Leben mit Links

Was geschieht mit einem Menschen, wenn sich sein Leben innerhalb von Sekunden dramatisch verändert? Ein Wimpernschlag am Tod vorbei – dazu nur noch ein Arm … dennoch hat Oliver Dreier seinen Mut nicht verloren und sich dank des Sports zurück ins Leben gekämpft. Heute ist er Duathlon- bzw. Triathlon-Weltmeister, genießt die Ausflüge mit Frau und Kindern, Bergtouren mit Freunden und gibt sein Wissen bei Vorträgen und Seminaren weiter.

In diesem Buch gewährt Oliver Dreier Einblicke in sein Leben als Sportler und Coach. Wie hat er seine sportlichen Highlights erlebt? Was gibt er in seinen Vorträgen in Unternehmen, bei Vereinen oder an Einzelpersonen weiter? Welche Grundhaltung kann man aus dem Sport auch auf das täglichen Leben übernehmen? Die Antworten gibt es in diesem autobiographischen Ratgeber eines außergewöhnlichen Menschen

Hier geht es zum Bestellformular auf seiner Homepage.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X