Triathlon Szene Österreich

Bianca Steurer für IRONMAN 70.3 World Championship qualifiziert

Erfolgsmeldung von Bianca Steurer vom IRONMAN 70.3 Luxemburg. Die Vorarlberger belegte den starken vierten Rang, und wurde wenige Stunden später bei der Siegerehrung überrascht.

“Nachdem der Sprecher die Erste fragte, ob Sie den Slot haben möchte und sie mit „Nein, ich hab‘ bereits einen!“ antwortete und das auch noch bei der zweit und dritt Platzierten so war – stand ich voll perplex da und war natürlich super glücklich und nahm den Slot sehr gerne an! Somit habe ich das gewünschte Ziel (mich für die 70.3 WM zu qualifizieren) von meinen Coach erfüllt. Jetzt muss ich nur noch in gut zwei Wochen beim Ironman Austria mein gestecktes Ziel – die Hawaii-Quali für 2019 – erfüllen,” so Bianca Steurer, die aktuell als einzige Österreicherin für die IRONMAN 70.3 World Championship qualifiziert ist.

Die IRONMAN 70.3 World Championship 2019 findet in Nizza statt.

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Der WEM – Österreichs härtester und fairster Triathlon
Jan Bader kürt sich zu Vize-Europameister
Menü
X
X
X